Milla Montis is inspired by traditions, by the picturesque scenery around Meransen and it is animated by the spirit of innovation and cordiality. It is a home where to stay, embrace and enjoy.

We are

gourmets
Dreamer
Host and friends
Nature lovers

Creative, sophisticated and guaranteed tasty. The treats coming out of the Milla Montis cuisine delight our guests. With a feeling for life that can be tasted. With love for nature and variety, which will be brought directly on the plates. With products which were grown on South Tyrolean soil and matured in the sun-kissed climate of the Eisacktal (Valley).

 

A home, which demonstrates the bond between people and nature and fits into the surroundings with modern architecture.

We are deeply rooted in our homeland, and even though we travelled far away, we were always looking forward to come back to the place where our heart resides. This is the reason why we knew: we want to realize our dream right here. We want to create a location where we can unite traditions with modernity. A feel-good place for our guests, our personnel and ourselves.

The Milla Montis feeling unites spirit of discovery, love of nature and creativity in a harmonic way.

We dedicate ourselves to make our guests happy. Our task is to bring them closer to the nature of our homeland. To show them the real spirit of South Tyrol – not in the role of guests but as friends. We meet as equals, who can learn and experience something new together. At our home everyone can follow his own path to enjoy what we have to offer.

Peaceful hideaway, relaxing wellness area, a place in the middle of nature – Milla Montis is all of this and more.

We love nature – do you? If the answer is yes, then Milla Montis is the place to be. You are closer to adventure, sunshine and alpine air. In summer you can listen to the crickets’ concert, in winter everything is possible, skiing, hiking and climbing or rather sit down and enjoy the sound of a gentle breeze in the trees.

Even though it is not noisy, there is a lot to listen to. In the summer you can listen to a concert brought to you by crickets, in winter to the sound of snow crunching under your feet.

Take your time. Enjoy life. Savour every moment. We offer the fitting holiday package for everyone, active people, epicures and curious people – all year long.

 
Autumn days -10%
until 14.11.21

Autumn is one of the most beautiful seasons in Meransen. Experience for yourself how nature changes colour, the air becomes clearer, quiet returns and the days become shorter. The perfect time for togetherness. If you book from Sunday or Monday, we will reward you with a 10% discount. 

from € 584,00 p.p.
 
Eco Vacation
01.08.21 - 23.12.21, 09.01.22 - 18.04.22

Fill up on sustainable energy - twice over. While you can fully recharge your energy in our house and we pamper your palate to your soul, your electric car can refuel its energy at our charging station free of charge. 

from € 790,00 p.p.
 
Rest time
10.10.21 - 14.11.21
03.12.21 - 20.12.21
07.01.22 - 04.02.22

Arrive and the relaxing begins. Take some time off for yourself. Enjoy all the comforts Milla Montis has to offer. Inspired by the majestic view of the Dolomites.

from € 632,00 p.p.
Do yourself
something
good.
Newsletter

Do you want to receive news and offers first hand in your inbox?

Das 4-Sterne-Hotel in Südtirol

, inspiriert von Traditionen, der malerischen Kulisse um Meransen und beseelt von Innovationsgeist und Herzlichkeit entsteht das Milla Montis. Ein Haus, in dem man ankommt um zu bleiben, zu genießen, zu erleben.

Wir sind

Feinschmecker
Träumer
Gastgeber und Freunde
Naturliebhaber

Kreativ, raffiniert und garantiert schmackhaft. Die Köstlichkeiten aus der Milla Montis Küche begeistern. Mit Lebensgefühl, das man schmecken kann. Mit Liebe zur Natur und zur Vielfalt, die kompromisslos auf die Teller gebracht wird. Mit Produkten, gewachsen im Südtiroler Boden und gereift im sonnenverwöhnten Klima des Eisacktales.

Ein Haus, das die Verbundenheit von Mensch und Natur ausstrahlt und sich mit moderner Architektur perfekt in die Umgebung einpasst.

Wir sind tief verwurzelt in unserer Heimat, weit gereist und trotzdem immer wieder gerne zurückgekehrt, an den Ort, wo unser Herz zuhause ist. Und deshalb war klar: Hier, wollen wir unseren Traum verwirklichen. Einen Platz schaffen, der Neues mit Traditionellem vereint. Der ein Wohlfühlort ist, für unsere Gäste, unsere Mitarbeiter und uns selbst.

Das Milla Montis Lebensgefühl vereint Entdeckergeist, Naturverbundenheit und Kreativität harmonisch.

Mit Hingabe widmen wir uns der Aufgabe unsere Gäste glücklich zu machen. Ihnen die Schönheit der Natur unserer Heimat näher zu bringen. Ihnen das echte Südtirol zu zeigen – nicht nur als Gastgeber, sondern als Freunde. Eine Begegnung auf Augenhöhe, bei der man Neues erfährt und gemeinsam erlebt. Bei uns kann jeder individuell genießen, im eigenen Tempo, im persönlichen Style.

Friedvolles Hideaway, erholsame Wellnessoase, ein Ort in der Natur – das Milla Montis ist das alles und mehr.

Wir lieben die Natur – Sie auch? Dann sind Sie im Milla Montis genau richtig. Im Sommer und im Winter ist man hier näher dran am Abenteuer, am Sonnenschein, an der klaren Bergluft. Skifahren, Wandern oder Klettern, alles ist möglich und trotzdem kann man sich natürlich auch einfach hinsetzen und dem sanften Wind in den Bäumen lauschen.

Laut ist es hier nicht, aber zu hören gibt es viel. Im Sommer stimmen die Grillen das Konzert an und im Winter lauscht man dem Knirschen des Schnees unter den Füßen.

Nehmen Sie sich Zeit. Um das Leben zu genießen. Den Moment auszukosten. Wir bieten das passende Urlaubspaket für Aktive, Genießer und Neugierige –
zu jeder Jahreszeit.

 
Ruhezeit
bis 11.04.21

Ankommen und genießen. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag. Rundum verwöhnt mit den exklusiven Annehmlichkeiten und Services des Milla Montis. Inspiriert von der majestätischen Kulisse der Dolomiten.

4 Nächte ab € 576,00 p.P.
 
Pistenzeit, 7=6
14.03.21 – 05.04.21

Erleben Sie traumhafte Pistenbedingungen im Carvingschwung. Jeden Donnerstag startet das Skivergnügen sogar schon um 07.50 Uhr. Von Frühlingssonne geküsst, macht das Abenteuer im Schnee doppelten Spaß.

7 Nächte ab € 936,00 p.P.
 
Short Stay, 4=3
bis 11.04.21

Raus aus dem Alltag und rein ins Milla Montis! Genießen Sie Momente der Ruhe im Montis SPA, verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit kulinarischen Highlights oder schnappen Sie sich Wanderstöcke und Rucksack und hoch auf den Berg. Dies alles und dazu noch eine Nacht geschenkt!

4 Nächte ab € 462,00 p.P.
Wo ich mir
selbst etwas
Gutes tue.
Newsletter

Sie möchten alle News und Angebote aus dem Milla Montis aus erster Hand in Ihren Posteingang?

Bei der Anmeldung zu unserem Newsletter, erhalten Sie einmalig 5 % Rabatt auf Ihre erste Buchung (nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).